Angeln und Spass

Karpfenangeln Karpfenköder & Fangberichte Brandenburg Schwante

Angeln und Spass

 Die schönsten Bilder zeichnet die Natur! 

Impressionen der Natur in Schwante Muhlensee

Das Angeln ist pures Vergnügen für den Menschen, der genügend Ausdauer mitbringt um diesen Sport zu betreiben. Für den „Adrenalin – Junkie“ , der auf den einen großen Moment wartet. Für den Menschen der mit der Natur und in ihr Leben kann, mit Respekt aber ohne Angst vor ihr. Jeder Angler bringt diesen Respekt der Natur entgegen.

Er liebt das Angeln, hat Spaß und nutzt jede freie Minute um diesem Hobby nachzugehen. Hierbei spielt es keine Rolle ob er sich auf Raubfisch wie z.B. Aal, Hecht oder Zander oder aber auf die so genannte Königsklasse das Karpfenangeln spezialisiert hat. Wobei ich, für mich behaupte, dass das Angeln auf Zander, der Diva unter den Fischen genauso königlich ist. Im allgemeinen wird oder muss der Karpfenangler, entweder seinen Angelplatz einige Tage vorher anfüttern, oder aber einige Tage am Stück an seinem Angelplatz verweilen.

Der Zanderangler hat das Problem, das er auf jede Laune der Natur achten muss, weil der Zander sehr empfindlich auf diese Launen reagiert. Aber wie auch immer, uns Angler verbindet die Freude und der Spaß an der Natur, die ihre eigenen Bilder malt, die Spannung vor, während und nach dem Biss. Und am Ende die Vorfreude auf den nächsten Angeltörn.

Diese Seite berichtet über die Angler, die über spannende Törns, besondere Erlebnisse oder große und kleine Fänge berichten können, und dies in Wort und Bild. Petri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Test * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Angeln und Spass © 2017 Frontier Theme