Angeln und Spass

Karpfenangeln Karpfenköder & Fangberichte Brandenburg Schwante

Die dicken Karpfen sind im kommen, die Laichzeit ist vorbei

Ein wunderschöner Karpfen wurde am vor einigen Tagen vom mir gefangen. Das Gewicht Betrug 26 Pfund. Er war 86 cm groß.

Gefangen habe ich ihn mit „Krabben Boilies“ die ich vorher eckig geschnitten hatte. Weiterhin gelang es mir einen 24 Pfünder und einen 20 Pfünder ans Band zu bekommen. Hinzu kamen noch die üblichen kleinen Karpfen. Insgesamt hatte ich bei diesem Törn, das Glück 50 Kilo an Karpfen zu fangen.

Das Wetter spielte recht gut mit, wir hatten überwiegend Wind aus westlichen Richtungen. Wobei die größeren bei Regen und Wind aus nördlichen Richtungen gefangen wurden.  Die Laichzeit scheint vorbei zu sein.

Karpfen von 13 Kilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Test * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Angeln und Spass © 2017 Frontier Theme