Angeln und Spass

Karpfenangeln Karpfenköder & Fangberichte Brandenburg Schwante

Fangberichte

Stelle uns hier Deine neusten Fänge beim Angeln vor! Mache dies über die Kommentar – Funktion am Ende dieser Seite.

30 Comments

Add a Comment
  1. Petri – Ein Aal gestern um 18 Uhr – Grösse: 77cm 800 gramm – Ort: Mühlensee Wetter: Südwestwind,steigender Luftdruck,leichter Regen bei 9 grad. Gruss Janosch

  2. Hier meine Fangmeldung: 1. Barsch von 35 cm und eine Schleie von 43cm.
    Fangtag: 19.10.2011 zwischen 10 Uhr und 13 Uhr. Ort Mühlensee in Schwante – Wetter: Teilweise bedeckt und Regen. Steigender Luftdruck.
    Petri an alle!

  3. Moin, Konnte heute Nacht einen guten Schuppenkarpfen am Parkplatz Mühlensee fangen. Etwa gegen 22 Uhr 30. Der Fisch war 8,3 Kilo schwer.
    Ein Kumpel hat auch noch einen von knapp 9 Kilo draufgelegt! Temp: Kalt, „Sau Kalt“! Gruß an Detta !!!

  4. Hallo Hunter, Bis gestern Abend war ich am Mühlensee und hatte nichts! Nur zwei Mücken haben gebissen. Sowas gibt es och in Schwante, wollte das nur mal gesagt haben. Kutte

    1. Moin Kute, alter Karpfenangler, Wenn de nisch jefangen hast, brachste hier och nich rinmalen. Dit nennt sich hier Fangberichte. Wenn de ene Kloschüssel jefangen hättest,würde dit jelten, wenn de verstehst wat ick meine!

  5. sach ich nicht

    Wir waren gestern am Mühlensee zum Angeln. Wir konnten 6 gute Hechte fangen und zwei Barsche auf Köfi. Alle schwimmen wieder im See!

  6. Hallo Angelfreunde – Wir waren beim Mühlensee um ein paar Barsche zu fangen. Wunderbar… Wir konnten 5 sehr schöne Barsche auf Tauwurm und kleinen Köderfisch fangen. Das Wetter war sehr trüb und wir hatten Südost Wind. Die Temp. lag bei 8 – 11 grad bei fallenden Luftdruck.
    Petri Peter

  7. Wir konnten gestern einige schöne Barsche fangen. Es war Ostwind und kalt am Mühlensee. Alle Barsche waren über 30 cm und wir haben sie auf kleinen Köderfisch gefangen.

  8. Karpfen in der Nacht – 2 Uhr am 25.11.2011. Gefangen am Hafen auf Tauwurm. Der Karpfen hatte 7,5 Kilo. Petri

  9. Habe am Montag 20.3 im Mühlensee ein geilen Karpfen gefangen. Der erste in diesem Jahr in Brandenburg in Schwante. Der Spiegelkarpfen war 18 Pfund schwer. Ein klasse Teil finde ich. Gruss Roman

    1. hallo roman ich habe mir vorgenommen den Mühlensee zu benageln und wollte mal fragen ob du denn Karpfen am rand oder in der Mitte gefangen hast

      Gruß an alle

      1. Hi Marc, Unter Land, allerdings auf der anderen Seite des Sees.
        Gruss

  10. Habe heute gegen 17 Uhr einen Spiegler von 18 Pfund und einen eine halbe Stunde später( 20 Pfund ) im Muehlensee gefangen. Stelle sage ich nicht. Habe mit grossen Boilies 20er geangelt. Gegen 18 Uhr 30 beim einhohlen habe ich noch einen 55er Hecht auf einen roten Boilie raus gezogen. Und allen Fischen geht es gut und Schwimmen wieder im See. Gruss an alle Hermi

  11. Mühlensee – Parkplatz Schwante – 10 Kilo Karpfen am 21.3.12 am frühen Abend. Macht das erst mal nach – Lach und Gruß – Kai aus Berlin

  12. Wir haben heute 6 spitzen Barsche im Mühlensee gefangen. Der kleinste war 30 cm groß und der grösste war 42,4 cm GROSS. Als Beifänge haben wir noch etwa 20 grosse Plötzen und Rotfedern gefangen. Die grösste wog 930 gramm. Gruß Petri – Peter

  13. Gestern einen Top Schleie von 1,4 Kilo. War direkt an der Mühle. Bin dann links runter , da sind die besten Fänge zu machen. Mein Kumpel hat einen für die Jahreszeit tollen Karpfen gefangen. Der war 9,7 Kilo schwer und das mir Tauwurm. Manne aus Berlin

  14. Hallo Angelfreunde, Habe gestern Nach den ersten Aal auf Wurm gefangen. Er hat ein Gewicht von knapp 1,2 Pfund. Einfach cool euer Mühlensee in Oberkrämer. Allzeit gute Fänge – Frank

  15. Moin, zwei kleine Karpfen – alle zu klein – der erste 8 Kilo der zweite 9,3 Kilo – echt öde – alles in der Nacht. Bis denne – Echt Öde

  16. Am Sonntag 25.3.2012 gelang es mir, in Vehlefanz im Mühlensee einen richtig guten Schlei von 1200 gram zu Fangen. Am späten Abend habe ich dann noch einen sehr schönen Spiegler von 16 Pfund an Land gezogen. Alles auf Tauwurm und Mistwurm.Beifang: 10 große Rotfedern, und einen Klodeckel von 2,3 Kilo. Petri

  17. Warum ist dat öde? Wir haben ende märz, da sind solche fänge nicht zu verachten! Haste die am Mühlensee gefang?1

  18. Hi, Es war zwar Saukalt an der Mühle in Schwante, dennoch gingen mir zwei Aale ans Band. Nicht sehr gross , aber immerhin!

  19. Haben drei Karpfen gefangen. Ist sehr Gut, waren Gross alle so 8 Kilo und einen Aal 70 cm. Am Parkplatz in Vehlefanz .

  20. Gestern am 11.5 .12 – 12 Kilo Spiegler – Toll .
    Mein Mann hat noch einen Schlei und einen gut 7 Kilo Karpfen gefangen. Wir waren direkt auf dem Parkplatz am Mühlensee.

  21. Am 15.4.12 2 schöne Aale – 1 hatte eine grösse von 87 cm – der andere ist genau 71,3 cm lang. Sonst noch ein paar Top Barsche. Fangort: Brandenburg-Schwante-Mühle : Fangzeit: Nachts. Wetter: SCHeissKalt.
    Gruss
    Kai

  22. 18. 4. 2012 – Hatte einige tolle Bisse in der Nacht auf Wurm und Mais kette. Aber erst gegen morgen konnte ich einen schönen Schuppi von fas 9 Kilo fangen. Wetter war soweit Ok – aber Windig. Was für das Angeln am Mühlensee nicht schlecht ist.

  23. Wir haben jetzt mal wieder auf Hecht geangelt. War sehr gut! Konnten einige Hechte ans Band bekommen.

  24. Am 14.10 – 9 Uhr Hecht auf grossen Köderfisch – 97 cm lang und einen Zander von 79 cm. Ein guter Tag

  25. War gestern mal zum Antesten am See. Hab mit Tauwurm einen 7 Kilo Spiegler gefangen. Nicht schlecht für die Jahreszeit.

  26. Petri – War an der Mühle und konnte dort 2 schöne Schuppenkarpfen von 1. 12 Kilo und 2 14 Kilo fangen. Als Beifang hatte ich einige Schleien.

  27. Hallo, wollte da am letzten Wochenende Angeln gehen. Wurde bedroht von ausländischen Menschen die dort in Massen rumgammeln. Die kommen nach dem der Fischer das letzte Mal da war. Für mich wars das am Mühlensee. Schnautze Voll!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Test * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Angeln und Spass © 2017 Frontier Theme