Angeln und Spass

Karpfenangeln Karpfenköder & Fangberichte Brandenburg Schwante

Gute Fänge von Hechten in Schwante Land Brandenburg

Wir konnten mal wieder einige gute Fänge von Hechten in Schwante verbuchen. Insgesamt ist es uns gelungen 11 Hechte, jeweils mit großen Köderfisch  zu überlisten. Auch einige gute Barsche konnte wir ans Band bekommen.

Hinzu kommt das, bevor mit einem Drillingshaken geangelt wurde unfassbare und heftige Bisse hatten. Etwa ein Dutzend ist ausgestiegen. Gebissen haben alle Hechte bis in den späten Mittagsstunden. Alle auf sehr großen Köderfischen. Wir hatten Südost Wind der teilweise sehr Böig war.

Angeln am Mühlensee Schwante Oberkrämer in Brandenburg Hecht vom 14.10.2013 Schwante OHV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Test * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Angeln und Spass © 2017 Frontier Theme